3 Comments

  1. Rosemarie Steins

    Sieh an, sieh an, was an so einem stürmischen, launischen 1.April alles hochgewirbelt wird.

  2. Pirkl

    Super. Habe herzhaft lachen müssen. Das Richtige zur Verlängerung der Osterfreude. Beim Gottesdienst zum 500. Geburtstag von Teresa von Avila sagte Marx allerdings, dass man die Kirche nicht durch Strukturreformen erneuere, sondern durch das Innere Gebet. Es würde mich daher nicht wundern, wenn Benedikt XVII am 1.4.2016 den Burke als Bischof von München abberuft (z. B. wegen zuviel äußeren Betens) und seinen Zögling Marx wieder einsetzt. Die folgenden 1. Aprils als entscheidendes Datum im Kirchenjahr verheißen also reichlich Spannung.

    • Papsttreuer

      Die Kirchengeschichte geht immer weiter … und die Kräfte der Unterwelt werden sie nicht überwinden!
      Danke für die Ergänzung und Gottes Segen!

Comments are closed.