4 Comments

  1. Klaus Ebner

    Guter Artikel, finde ich.

    Der Staat kann auf sein Gewaltmonopol nur dann pochen wenn er es auch ausübt. Wenn sich Frauen in Anwesenheit von mehr als 100 Polizisten begrabschen und bestehlen lassen müssen, dann tut der Staat das nicht. Und das wird früher oder später zum Problem für die Demokratie.

  2. Pack

    1. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. 2. Übt dieser es nicht / mehr aus, weil er nicht mehr will oder die herunter gehungerte Polizei es nicht mehr kann, muss man sich selbst helfen. Verstanden! ? 3. Vor Gebrauch von Reizgas / Pfefferspray bitte Schulungsvideos ansehen! Sehr gute gibts vom illegalen Polizeikessel gegen ihr Recht auf Demonstration ausübende Bürger gegen Stuttgart 21. Da werden Sie geschult!

  3. Thomas Wessels

    Bürgerwehren lehne ich genauso ab wie eine Scharia Polizei. Beides hat in unserem Staat nichts zu suchen.

Comments are closed.