4 Comments

  1. Konrad Kugler

    Solange sich die Christen nicht wirklich auf die Allmacht Gottes besinnen, werden sie eine Reihe von Problemen für die Vernuft nicht zufriedenstellend verstehen können.

    Ich halte es für realistischer, endlich Privatoffenbarungen ernster zu nehmen, statt einfache Geschichtchen zu zitieren.

    Die Resl von Konnersreut sah sich immer direkt dabei stehend. Im Grab Jesu sah sie die leere Hülle und demonstrierte lächelnd deren Hohlheit mit dem Finger.

  2. Richard Straube

    Eine Fage zum Nachdenken: Wie wäre um die Menschheit bestllt wenn Christus nicht auferstanden wäre? Anwort die Menscheheit wäre lägst untergegangen in der Hölle der Hoffnnslosigkeit, Verzweilfung und der kalten Herzen….und der Widersache hättte triumphiert….hat er aber nicht….er ist gescheitert am Kreuz……

  3. Wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest.
    Haec nox est, in qua, destructis vinculis mortis, Christus ab inferis victor ascendit.

    (Dies ist die selige Nacht, in der Christus die Ketten des Todes zerbrach und aus der Tiefe als Sieger emporstieg.)

Comments are closed.