8 Comments

  1. Lehrer Lämpel

    “Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen auch weiterhin für Sie alle”
    wünscht Lehrer Lämpel, der jetzt mit “sine Fruu” im 20. Ehejahr glücklich verheiratet ist, wenngleich sie derzeit gesundheitlich nicht so gute Tage durchstehen muss.

  2. Anton Vogel

    Herzlichen Glückwunsch und möge Gott Euch,eure Ehe und eure Kinder auch weiterhin behüten !

  3. Brigitte Brausam-Hansen

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen und freudigen Segen weiterhin und danke für das Teilen Eurer schönen Lebensgeschichte mit Jesus Christus.

    Alles Gute für die nächsten Jahre..
    wünscht Bridgette

  4. Gero

    Zu meinem Glückwunsch vielleicht noch die Ergänzung zu Ihrem Text, daß Ehe auch ein Rückzugsort sein kann….für beide.
    Ein Ort, wo keine Konkurrenz und Kräftemessen, sondern Vertrautheit und Geborgenheit zuhause sind.

    Mir kommt auch immer öfter das Wort “Gewöhnung” in den Sinn, das ich früher strikt als herabwürdigend abgelehnt hätte, welches aber bei uns durch viele Jahre Gemeinsamkeit eine neue, wundervolle Bedeutung erlangt hat.

  5. Stefan S.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich werde am Wochenende darauf anstoßen, dass es noch 10 mal so viele Jahre werden!

    Mit freundlichen Evangelischen Grüßen

    Stefan S. :)

Comments are closed.