Wie vor ein paar Tagen bereits angekündigt: Die Veranstaltungsreihe Glauben Sie (nicht) alles! geht auch 2014 weiter. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich nicht nur die Möglichkeit habe, ein Thema, das mich selbst brennend interessiert (und ich hoffe auch andere Leser dieses Blogs) dort zu behandeln, sondern auch einen kompetenten Gast zur Teilnahme gewinnen konnte:
Am 28.01.2014 wird André F. Lichtschlag, Gründer und Herausgeber der libertären Zeitschrift eigentümlich frei einen Impuls zum Thema Christentum und Libertarismus halten, bevor wir uns in der Diskussion darüber auseinandersetzen, ob diese beiden Gesellschaftsvorstellungen kompatibel sind, sich vielleicht sogar gegenseitig ergänzen oder sich widersprechen. Es wird bestimmt ein spannender Abend und ich hoffe auf eine angeregte Diskussion. Die Räumlichkeiten der Cigarworld Lounge werden sicher wieder eine angenehme Gesprächsatmosphäre unterstützen.
Aufgrund des Platzangebots und da eine Diskussion mit zu vielen Teilnehmern auch nicht fruchtbar verlaufen würde, kann ich wieder nur rund 15 Zusagen annehmen wer sich also zuerst meldet, ist dabei!
Um Anmeldung bitte ich bis zum 15.01.2014 mehr Details sind im anhängenden Flyer zu erfahren:
Geistbraus
sehr schön!
wäre gerne dabei, aber es wird sich leider nicht machen lassen. Hoffe aber, anschließend an dieser Stelle näheres zu lesen!
Papsttreuer
Selbstverständlich!