3 Comments

  1. akinom

    Wir leben in einem Land und in einer Zeit in der sich political correct antiautoritäre Erziehung durchgesetzt und damit AUTORITÄT und KONSEQUENZ abgeschafft worden sind. (Das andere Extrem zu loben, verbietet sich von selbst.) Kinder haben daraus gelernt, dass sie Eltern und erst recht Lehrer z. B. wegen einer Ohrfeige vor Gericht bringen können. Nun haben Kinder nicht mehr Angst vor dem Lehrer, sondern vor Mitschülern; Lehrer haben Angst vor ihren Schülern; Politisten, Feuerwehr und Rettungsdienste haben Angst, ihre beruflichen Aufgaben zu erfüllen, weil ihnen Gewalt droht.

    Eine weitere Folge dieses Dominoeffekts ist, dass Straftaten einfach abgeschafft werden, was der ohnehin überlasteten Justiz und der Kriminalstatistik zugute kommt.

    Einst Mächtige sind vom Thron gestürzt und Schwache sind mächtig geworden durch Gewalt gegen schwache Autoritäten und Schwächere unter ihresgleichen. Die Schwächeren sind von jeher Christen gewesen. Wie kann man sie schützen? Ich sehe auch keine andere Möglichkeit als Mut zu AUTORITÄT und KONSEQUENZ sowie die Waffe des GEBETS und der UMKEHR.

  2. Die Rechtslage gibt es her: Rauswerfen, wer sich als Asylsuchender nicht an die Gesetze hält.
    Das mag hart sein, und es mag unter den Christenhassern in Flüchtlingsunterkünften auch solche geben, die selbst einen echten Fluchtgrund haben. Aber raus müssen sie dann doch.
    Es gibt unzählig viele Menschen, die in höchster Not sind, auf unsere Hilfe angewiesen und friedlich. Die müssen wir unterstützen, und das muß auch dadurch geschehen, daß wir ihre Bedränger rauswerfen.

Comments are closed.