3 Comments

  1. gerd

    “Er wird uns beschützen vor Irrwegen.”

    Er hat sogar die Kraft uns aus Irrwegen heraus zu holen. Wir müssen das nur wollen.

  2. akinom

    “Wir glauben alle nicht mehr. Dann können wir das auch gemeinsam tun!” Das scheint mir oft gelebte Praxis der Ökumene in Deutschland zu sein. Ein Kontrastprogramm dazu war für mich immer schon das erlittene Martyrium von Christen aller Konfessionen und auch das Augsburger Gebetshaus von Johannes Hartl. Über ein Richtig oder Falsch der Kritik des papsttreuen Bloggers kann ich aber nicht urteilen.

    • akinom

      “kath.net plant 2019 und 2020 drei Lesertreffen in Berlin und Wien im Rahmen des jeweiligen Marsches für das Leben und in Augsburg im Januar im Rahmen der MEHR2020” Vielleicht interessiert in diesem Zusammenhang auch dieses Fundstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.