Hitzfrei?

"Homophobie"? Rutsch uns den Buckel runter!
Link der Woche: Sexistische Arschlöcher wie ich
Lesezeit < 1 Minute
Print Friendly, PDF & Email

Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag von heute Morgen

Eigentlich versuche ich, nicht polemisch zu werden. Eigentlich versuche ich, sachlich zu bleiben! Aber möglicherweise schlägt mir in diesen Tagen die Hitze auf’s Gemüt.

Jedenfalls nerven mich Blockwarttypen wie dieser Kram mal mehr mal weniger – heute eher mehr. Vielleicht sollte ich also, um den Ruf eines ausgewogenen und einigermaßen diplomatischen Bloggers nicht zu gefährden, keine kritischen Beiträge bei gefühlten Nachttemperaturen über 30° schreiben? Könnte helfen … aber dann hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben und ich hätte ihn immer noch auf der Seele liegen. Also, gerade bei den Temperaturen, besser so …

… ach, und nur zur Klarstellung: Das soll meinen Text von heute morgen nicht relativieren, stimmt noch immer jedes Wort!

Und zum Abkühlen noch mein Zitat des Tages: “Ich will nicht sagen, dass es in unserer Wohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen!”

Nie mehr Neuigkeiten und Beiträge des PAPSTTREUENBLOGs verpassen? Einfach hier klicken für Abonnement und Newsletter.