Andere Seiten

Lesezeit 1 Minute
Print Friendly, PDF & Email

An dieser Stelle wird eine immer mal wieder aktualisierte Liste lesenswerter anderer Blogs verlinkt, für deren Inhalt ich selbstverständlich keine Haftung übernehmen kann:

Katholisches

Immer wieder lesenswert sind die katholischen und auch politischen Kommentare von Peter Winnemöller auf katholon.

Tiefgang findet man bei Josef Bordat auf JoBos Blog.

Gerade weil ich mit den Autoren inhaltlich nicht selten über Kreuz liege, empfehle ich die Lektüre vom Beiboot Petri

Aktuelle Nachrichten aus der katholischen Welt findet man bei kath.net, DEM katholischen Nachrichtendienst im Internet, der ab und zu auch Beiträge von mir veröffentlicht (in der Suchmaske einfach “Honekamp” eingeben)

Konservatives

Der Journalist Klaus Kelle schreibt regelmäßig politische Blogbeiträge unter dem Motto Denken erwünscht.

Der frühere Chefredakteur der WirtschaftsWoche (die man seither weitgehend vergessen kann) publiziert jetzt gemeinsam mit verschiedenen Kolumnisten auf seinem eigenen Blog Tichys Einblick.

Libertäres

Gerne empfehle ich die Beiträge des libertären Magazins eigentümlich frei, auf dem teilweise auch Beiträge von mir veröffentlicht werden.

Verschiedene libertäre Autoren schreiben für den Blog des Ludwig von Mises Institut.