One Comment

  1. Lieber Pabsttreuer, Frage an Radio Eriwan: wann entfernt man sich mehr von der Lehre. Wenn man Bestehendes hinterfragt? Oder wenn nicht? Antwort: wir würden Deine Frage an Gott weiterleiten zur Beantwortung, aber sie ist gerade nicht greifbar.

    Ich bin nun wirklich kein Freund der Genderübertreibung, freue mich jetzt aber darüber, dass es ein Forum gibt, in dem ich diese Meinung auch kund tun kann. Jesus selbst hat uns aufgefordert Regeln aus ihrer Zeit heraus zu interpretieren und nicht zu verabsolutieren. Uralte Dogmata waren bestimmt nicht in seinem Sinne. Eine Ergebnis-offene Diskussion darüber, wo Gendermainstreaming christliches Leben zerstört und wo ein Hinweisen auf Diskriminierung Menschen ermöglicht befreiter als Christen zu leben, dafür bestimmt!

Comments are closed.