4 Comments

  1. Auch mich hat der Tod lieber Mitmenschen schwer erschüttert und ich blieb ratlos mit den selben Fragen. Das, was ich für die Toten noch leisten kann, mache ich. Regelmäßig ins Gebet einschließen und Messen feiern lassen.
    Mein Beileid nachträglich.

  2. Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.
    Und danken für diese wichtigen Gedanken und geteilten Erfahrungen.
    (Ich bin auf den Blog vor ein paar Wochen gestoßen, als ich nach Hintergründen zu Reinhold Schneiders Gesicht “Allein den Betern kann es noch gelingen” suchte und dabei Ihren schönen Eintrag dazu fand. Ich möchte verspätet noch dafür danken.)
    Wäre es möglich, den Autor der großartigen Einteilung der Antworten Gottes zu nennen? Das ist etwas, was ich auch gern weitergeben würde. Ja, Nein, Ich habe eine bessere Idee – das finde ich wunderbar.

    • Sehr geehrte Frau Klix,

      vielen Dank zunächst für die freundlichen Worte. Ich freue mich immer, wenn Menschen auf meinen Blog kommen, die vielleicht gar nicht direkt nach Kirchen- und katholischen Themen gesucht haben und dann doch hängenbleiben! Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn meine Einträge Gefallen finden!

      Den Autor der “Einteilung der Gebetsantworten Gottes” kann ich Ihnen leider nicht nennen weil ich ihn nicht kenne. Das entsprechende Bild habe ich in den vergangenen Tagen (auf englisch) bei facebook gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo – hier aber auch noch ein Link mit dem Text als Bild: http://bigb94.files.wordpress.com/2011/09/gods-3-answers.jpg

      Gottes Segen
      Der Papsttreue

Comments are closed.