8 Comments

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design und auch dem neuen Logo!

    Aber: Ich persönlich bin keine großer Freund von dreispaltigen Internetseiten.
    Wenn es unbedingt sein muß, würde ich den Haupttext in die Mitte setzen und rechts und links eine schmale Spalte.

    Doch das ist natürlich eher Geschmackssache als das dafür sachliche Gründe sprächen…

  2. Ja, das sieht jetzt stimmiger aus. Sehr schön.
    Aber ich bin damals zufällig über Inhalte in diesen Blog “gestolpert”, durch den Beitrag über Reinhold Schneider. Und zu den andern katholischen Blogs kam ich durch persönliche Begegnung (Claudia Sperlich) und durch die Empfehlungen und Verlinkungen am Rand zu anderen Bloggern. Das äußere “Kleid” sollte man nicht überbewerten.

  3. Sehr schön.
    Hoffentlich bleiben die Artikel totzdem so interessant und Aufschlußreich.
    Danke!
    Ps:Bitte auch die vielen Links zum Wochenende beibehalten.

Comments are closed.