One Comment

  1. Eigentlich fällt es mir schwer zu diesem Thema etwas zu schreiben. Es ist alles so unglaublich, was sich da entwickelt. Einerseits die Kuschelpädagogik, die Kinder und Jugendliche nicht reifen lassen kann, altersbedingt zumindest, und dann dieser unsägliche Mißbrauch an den Kindern und Jugendlichen. Ich arbeite mit Jugendlichen im Alter von 12 /13 Jahren. Immer wieder fällt mir auf, dass diese Kinder vieles über Sexualität zu wissen glauben, aber sie das nur über Witze und sexualisierte Wörter von sich geben können. Der Wert von Sexualität und die Verantwortung die damit verbunden ist, ist ihnen völlig unbekannt. Von Liebe ganz zu schweigen.
    Wie ist es möglich, dass eine Minderheit die Menschen so dirigieren kann? Kampflos aufgeben dürfen wir die Werte nicht!

Comments are closed.