4 Comments

  1. Matthias Schrader

    Ein sehr schöner Bericht! Ich freue mich für Sie und Ihre Familie! Meine Lieblingsstelle war die mit dem Weihrauch und dem Feueralarm

    • Papsttreuer

      Danke für die Rückmeldung! Ich kann so einen “Osterkurs” mit der ganzen Familie nur jedem empfehlen – sicher gibt es irgendwo ähnliches auch für Paare oder Singles. Wichtig ist doch nur, sich wirklich bewusst mit dem Leiden, dem Tod und der Auferstehung Christi beschäftigen zu können.
      Und in der Tat: Die Art von Feueralarm hat das evangelische Haus bislang noch nicht erlebt :-)
      Gottes Segen!

  2. Jörg Loch

    Hallo Felix,
    danke für deinen anschaulichen Bericht. Ich für meinen Teil würde es schon als Gnade sehen Ostern so zu begehen, wie ihr es getan habt.
    Ich war im vorigen Jahr mit meiner und einer befreundeten Familie zu Ostern in Rom und es löste in uns auch ein Gefühl aus Ostern sehr intensiv zu erleben.

    • Papsttreuer

      Hallo Jörg,
      schön, wenn der Beitrag gefallen hat! Lese ich das richtig, dass Du Interesse an einer Teilnahme hättest? Bei Bestätigung (hier oder per Mail) würde ich Deine Mailadresse an die Organisatoren weiterleiten.
      Gottes Segen!

Comments are closed.