4 Comments

  1. akinom

    Ich wünsche interesante und entspannend-fröhliche Träume und keine Albtäume, die von der Realität eingeholt wurden
    Schlummern Sie wohl!

  2. Johannes R. von Bieberstein

    Schön und nützlich wäre es, wenn der papsttreue Blog auf diese meine erstmals viele feministische Originalquellen auswertende Publikation hinweisen bzw. sie sogar vorstellen könnte:

    “SCHWULENKULT UND FEMINUISTISCHER GESCHLECHTERKAMPF:
    Wie der ‘sexpositive’ Geschlechterkrieg Kirche und Gesellschaft verändert”
    Graz: ARES-Verlag 20154, 144 S., 14,95 €

    Ich zeige als Johanniter-Ritter auf, wie das “Sexualheil” mit “Rudelsex” und Lesbentreffen in EKD-Tagungsstätten das Seelenheil und den Heiland verdrängt

    • Papsttreuer

      Sehr geehrter Herr von Bieberstein,
      Danke für den Hinweis, aber das Buch lese ich gerade für eine Rezension für die eigentümlich frei. Ich Habe allerdings gerade erst angefangen.

      Herzliche Grüße und Gottes Segen!

  3. Siegfried Simperl

    Lieber Herr Honekamp !

    Eine Erkenntnis: So mancher, der im Urlaub war, dem wird das eine nachher klar: Schön ist es anderswo zu sein doch fährt er gerne… wieder heim.

    Herzliche Grüße und Gottes Segen!

Comments are closed.