2 Comments

  1. akinom

    “Ob dieses Land ein Irrenhaus ist, hängt auch von den Ins… Bewohnern ab.” Der Vorspann zum “Link der Woche” beeindruckt mich viel mehr als der sicherlich berechtigte Aspekt “Bio” und “Gesundheitsreligion”, mit dem ich mich hier nicht weiter ver ZETTELn möchte.

    “Jede Jeck is anders!” Dieser Wahlspruch passt zur Jahreszeit. Deshalb einfach nur meine Frage, die mich schon seit Jahren umtreibt:

    Ist der Karnevalsjeck das ganze Jahr über normal, oder ist er umgekehrt das ganze Jahr über maskiert und nur während der “drei tollen Tage” er selber? Als Narr hat er ja die NARREN-FREIHEIT, die Wahrheit zu sagen und der Welt den Spiegel vor zu halten:

    “Till Eulenspiegel: HELAU und ALAAF!!!!!!!!!!!!!”

  2. Andreas

    Ob Irrenhaus oder nicht, wenn das Politbarometer nicht komplett gefälscht ist (was ich dann auch nicht glaube), muss man einfach konstatieren, dass der Großteil der Menschen das was jetzt geschieht, auch so haben will.

    Was die Geschichtsumschreibung angeht, haben wir hier erst mal nur den Anfang gesehen.

    Übrigens, Neues von IM Victoria: Ein erster Artikel von Michael Klonovsky wurde auf Facebook gelöscht.

    Und auch das wollen wohl alle so (störrische Einzelfälle ausgenommen ;-)))

Comments are closed.