3 Comments

  1. Birgitt

    Herzlichen Dank für diesen Beitrag, dem ich von ganzem Herzen zustimme. Auch in säkularen Medien findet sich ja der eine oder andere Beitrag, der Zweifel an dieser medialen Hetze schüren könnte – wenn man diese Beiträge denn zur Kenntnis nehmen möchte. So heute in der Neuen Zürcher Zeitung der Beitrag von Manfred Lütz: https://www.nzz.ch/feuilleton/benedikt-im-missbrauchsskandal-sie-muessen-die-wahrheit-sagen-ld.1667314?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-02-01&fbclid=IwAR0DAOwcxkw91b795n6dzZ6zgLebm5QlynsOuPVh44pqd0O8M64XwPHK_T8 oder im Focus von dieser Woche der Beitrag von Peter Seewald (Online m.W. nicht verfügbar.

  2. Sven Taxweiler

    Gratias tibi ago, primus inter pares Ordinis. In gladio et scuto sanctae ecclesiae catholicae et apostolicae.
    Non nobis Domine non nobis sed Nomini Tuo da gloriam.
    Keiner weiß wirklich genaues, aber die hysterischen Empörungsgesellschaft echauffiert sich wiedermal und übt sich in moralischer Entrüstung. Es fehlt überall an Vernunft, aber auch an der Fähigkeit bzw. am Willen, sich selbst in die Thematik einzulesen und sich selbst eine gerechtfertigte und begründete Meinung zu bilden. Vielen Dank.

  3. Andreas

    Vielen Dank für die Verlinkung des Dossier der Tagespost.

    Nach dem Studium stellt sich für mich doch einiges wieder „auf die Füße“

Comments are closed.