2 Comments

  1. Wahrheit ist, dass HOMOSEXUALITÄT keine Sünde, Krankheit oder Sonstwas ist. Diskriminierung ist, wenn in der heutigen Zeit tatsächlich noch menschliche Wesen auf dem Standpunkt stehen und diesen sogar vertreten, dass HOMOSEXUALITÄT abnormal sei. Abnormal sind nämlich nur die Menschen, die HOMOSEXUALITÄT nicht akzeptieren und das kann gerade die kath. Kirche mit der weißen Heuchelei ganz besonders gut.

    Beschämend, dass es wirklich noch Menschen in unserer Neuzeit gibt, die die Homosexualtität als etwas unnatürlich Schlimmes ansehen.

    • Hallo und vielen Dank für den kontroversen Kommentar!

      Polemisch könnte ich antworten, dass ich es für Diskriminierung halte, wenn man mir das Recht absprechen möchte, meine Meinung in dieser Sache zu äußern.

      Schade finde ich allerdings, dass Sie mit keinem Wort auf die kirchlichen Grundlagen eingehen, die ich gelegt habe. Jedem steht es natürlich frei, diesen nicht zu folgen – wenn man ihnen aber folgt kommt man zu zwingenden Schlüssen. Auch die Unterscheidung zwischen Handelndem und Handlung scheine ich noch nicht deutlich genug gemacht zu haben, sonst wäre der persönliche Frontalangriff auf meine angebliche Abnormalität wohl anders ausgefallen.

      Ich bin mir aber auch im Klaren darüber, dass mein Blogeintrag zu Missverständnissen führen kann und habe daher auch eine andere Stimme in diesem Beitrag: http://papsttreuer.blog.de/2011/07/07/www-direktzumkardinal-de-11437366/ zu Wort kommen lassen.

Comments are closed.