3 Comments

  1. Einige hypothetische Dialoge zwischen modernen Menschen und pöbelnden Ironiekatholiken:

    1. „Mein Bauch gehört mir!“
    Antwort: Ja. Aber der Inhalt gehört sich selbst.

    2. „Mit Piusbrüdern kann man nicht verhandeln!“
    Antwort: Wieso? Bist Du etwa gegen Ökumene?
    „Aber das ist keine Ökumene! Ökumene ist nur zwischen verschiedenen Glaubensgruppen!“
    Antwort: „Warum? Sind die Piusbrüder jetzt Deiner Meinung nach doch katholisch?“

    3. „Der Papst im Bundestag verletzt die Trennung von Kirche und Staat!“
    Antwort: Würdest Du das auch einem jüdischen Rabbi sagen?
    „Natürlich nicht! Da gab es ja den Holocaust!“
    Antwort: Aha. Der Holocaust ist also der Grund. Und wer hat die ganzen Moslems umgebracht?

    4. „Ihr Pöbelkatholiken seid so zornig!“
    Antwort: Wir mögen keine Geldwechsler im Tempel.
    „Das ist hochmütig. Stelle dich nicht auf eine Stufe mit Jesus.“
    Antwort: Warum nicht? War er etwa doch Gott?

    5. „Moral ist relativ! Jeder soll machen was er will!!“
    Antwort: Kein Problem. (Pistole ziehen) Her mit dem Geld!
    „So hab‘ ich das nicht gemeint!“
    Antwort: Aber ich. Moral ist relativ. Also?

    (Beispiel Nr. 5 bitte nicht nachmachen!)

  2. Der letzte intelligente Mensch dieser Welt war ja der ägyptische Pharao Echnaton. Seinen Satz, dass die Sonne der
    einzige Gott ist, könnte sogar ein heutiger Biologe unterschreiben.

    Seine Nachfolger (Juden, Christen, Muslime) waren
    leider weitaus dümmer als Echnaton, und glaubten, einen weiteren Gott neben der (sichtbaren) Sonne erfinden zu müssen.
    Das Resultat ist ja bekannt: Terror, Fundamentalismus, Kriege, etc.

    Lieber also wieder ein solcher Echnaton, als einen
    jüdisch-christlich-deutschen Papst!!!!

    • Ich hatte ja mal irgendwo geschrieben, dass ich Kommentare, die nicht beleidigend sind und keine Werbung beinhalten, hier auch veröffentlichen werde – da Sie, guter Echnaton, sich also die Mühe gemacht haben, den Text zu verfassen, darf er hier auch stehen … wenngleich ich ihn eher meinem Kuriositätenkabinett zuordnen würde :-)
      Nichts für ungut und herzliche Grüße!
      Der Papsttreue

Comments are closed.