4 Comments

  1. Wieso,warum?
    Wieso eine Nationalhymne? ( Bekenntnis zum Land)
    Warum Markennamen? (Bekenntnis zum Geld)
    Warum kein Kreuz?????
    Ich denke das ist die Angst derer die es nicht tragen wollen!

  2. Mir fällt vor allem die Political Correctness Hölle ein:

    Ein Mohammedaner hat versucht die Olympische Flamme von einer Sportlerin zu stehlen – es gibt Videos davon doch in den Nachrichten kam das nicht.

    Mehrere Sportler wurden rausgeschmissen weil sie mehr oder weniger “rassistisch” waren. Die eine war mit einem Zusammen der mal bei der NPD war. Der andere hat einen Fluch über Italiener(?) gebracht, eine andere hat einen Witz über Schwarze und Moskitos gemacht.

    Da brach immer die Hölle los. Die Massenveranstaltungen ekeln mich inzwischen an.

    Templarii

Comments are closed.