2 Comments

  1. Oooh, ich hatte schon gedacht, wir vom Beiboot müssen uns jetzt aber anstrengen, damit wir auch mal vom Spiegel erwähnt werden…. ;-)

    Auf jeden Fall ist der Spiegel-Artikel ein weiteres Beispiel dafür, warum sie allein im letzten Quartal 5% Leser verloren haben und die Käuferzahl immer weiter nach unten geht.
    Wenn es stimmt, dass in der Lebensrechtsbewegung viele „Wirtschaftsmächtige“ sind, dann ist es ein gutes Zeichen.

  2. Ja, schrecklich was sich der Spiegel im SPON zusammenlügt:

    Die Kampagne der Konservativen

    Gruppen wie die Lebensschützer sind von Misstrauen getrieben: Zu liberal sei die Tendenz der Kirche, zu sehr sprächen die Kirchenoberen dem Volk nach dem Mund, zu wenig handelten die Kirchenmitarbeiter nach Glaubensgrundsätzen. Mit teils sehr schroffem Ton versuchen sie, ihre Interessen in den Bistümern durchzusetzen: durch Denunziantentum und eine regelrechte Jagd auf Liberale.

Comments are closed.