2 Comments

  1. Wo gibt’s katholischen Urlaub? Darf man die Adresse erfahren? Wenn (Datenschutz oder was?) nein, so bitte ich zu erfahren, wo man die Adresse erfahren kann. Merci!

    • Kein Problem, die Adresse bzw, Internetseite hatte ich oben bereits verlinkt, kann ich aber gerne noch mal wiederholen: http://www.fellnblick.de/

      Rite Schmeer, die Eigentümerin ist eine wahre Seele des Hauses. Das Haus beinhaltet Ferienwohnungen, ist allerdings auf Familien mit Kindern ausgerichtet, das heißt man kann auch ohne Kinder buchen, muss allerdings dann damit leben, dass es ein “lebhaftes Haus” ist, mit einem großen Garten voller Utensilien für Kinder allen Alters :-) Aber als gute Katholiken sind uns unsere Kinder, und seien es die anderer Eltern, sowieso wichtig, oder?

Comments are closed.