3 Comments

  1. Ich lesen hier schon länger, heute muss ich aber kommentieren. Dass Fleisch ungesund sei, ist eine der großen Lügen. Fleisch von graßgefütterten Tieren ist nicht nur gesund, es ist essentiell. Stichwort nourishing traditions. Hinter dem Veganer Cult stecken Sojagiganten.

    • Liebe Morgana,
      vielen Dank für diesen Kommentar. Ich meinte allerdings auch lediglich übermäßigen Fleischgenuss. Dass der Kult, der um vegane oder vegetarische Ernährung gemacht wird, jeder Grundlage entbehrt, da sind wir uns aber einig. Insofern sind die anderen aufgeführten Argumente gegen Fleisch auch eher satirisch überzeichnet (was ich mir in der Rubrik “Polidings” ab und zu erlaube)
      Ich hoffe, Sie bleiben mir als Leserin trotzdem gewogen?!
      Gottes Segen für Sie und alle, die Ihnen am Herzen liegen!

Comments are closed.