2 Comments

  1. Ich bin ganz Ihrer Meinung. Ich glaube jedoch nicht, dass die Welt so auf den Papst blickt. Diese Sichtweise pflegt nur der deutsch-bildungsbürgerliche Reformkatholizismus, der sein Heil derzeit im fröhlichen Bischofsjagen sucht.

  2. Lieber Blogger und liebe Leser, die Worte, die am wichtigsten sind, sind die Worte des HERRN. Auf ihn soll man hören!

    Matth.17

    Die Verklärung Jesu

    1 Und nach sechs Tagen nahm Jesus den Petrus, den Jakobus und dessen Bruder Johannes mit sich und führte sie beiseite auf einen hohen Berg. 2 Und er wurde vor ihnen verklärt, und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. 3 Und siehe, es erschienen ihnen Mose und Elia, die redeten mit ihm. 4 Da begann Petrus und sprach zu Jesus: Herr, es ist gut, daß wir hier sind! Wenn du willst, so laß uns hier drei Hütten bauen, dir eine und Mose eine und Elia eine. 5 Als er noch redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke, und siehe, eine Stimme aus der Wolke sprach: Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; auf ihn sollt ihr hören! 6 Als die Jünger das hörten, fielen sie auf ihr Angesicht und fürchteten sich sehr. 7 Und Jesus trat herzu, rührte sie an und sprach: Steht auf und fürchtet euch nicht.

Comments are closed.