3 Comments

  1. Moin

    Hallo,

    ich möchte noch darauf hinweisen, dass man sich bei 1000plus für einen monatlichen Gebetsbrief melden kann, der per Mail oder Post kommt. Darin werden pro Monat 5 konkrete Beratrungsfaelle mit konkreten Gebetsbitten vorgestellt. Zusaetzlich gibt es einen Rückblick auf die Gebetsanliegen des Vormonats und was daraus geworden ist. So kann jeder konkret auch durch das Gebet helfen. Nebenbei wird klarer, wie kompliziert manche Faelle liegen und dass es nicht immer nur die Frau ist, die abtreiben will (wie vielleicht so mancher meint), sondern dass es oft das Umfeld ist, dass zur Abtreibung draengt, auch wenn die Frau eigentlich nicht will.

  2. Matthias Schrader

    Meine Frau und ich unterstützen die Birke und die von ihr initiierte Aktion 1000plus schon seit Jahren aus tiefer Überzeugung. Es ist das Herz zerreißend die Schicksale der Mütter und Väter in den Rundbriefen zu lesen. Mir kommen jedes Mal die Tränen beim Lesen. Ich kann mich deshalb dem Aufruf um Unterstützung nur von ganzem Herzen anschließen!

  3. Magdalena Gewies

    Das ist sehr unterstützungswert. Jeder gelungene Schritt ist ein Erfolg, es geht um jedes einzelne Menschenleben.

Comments are closed.