One Comment

  1. Siegfried Simperl

    Moon of Alabama Zwischen dem Iran und einigen Mitgliedsländern des Unsicherheitsrats wurde ein Abkommen geschlossen. Es wird einige Zeit brauchen, um den vollen Text und die Anhänge, rund 160 Seiten, zu lesen und zu begreifen und das Ergebnis zu beurteilen.werden, wird hauptsächlich Meinungsmache von beiden Seiten sein, und der Abgrubd steckt wie immer im Detail.

    Das Abkommen selbst ist ein bedeutender Eingriff in die Souveränität des Iran, erzwungen durch eine künstlich erzeugte Krise rund um ein iranisches ergänzende Ansicht……
    Atomprogramm, das es nicht gibt und das niemals existiert hat. Um die Scheinheiligkeit zu erkennen, braucht man nur die Atombomben zu zählen:Die Vereinigten Staaten von Amerika haben einen schlechten Leumund in Bezug auf die Einhaltung von internationalen Abkommen, die sie geschlossen haben. Nordkorea wurden zwei Kernkraftwerke versprochen, die die Vereinigten Staaten von Amerika errichten würden, wenn es seine nuklearen Aktivitäten einstellt. Gebaut wurde keines und Nordkorea begann wieder mit seinem Waffenprogramm. Libyen stimmte zu, ein kleines in der Frühphase befindliches Atomprogramm aufzugeben, und die Vereinigten Staaten von Amerika zerstörten den Staat.

    Netanyahus Unterstützer im Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika werden ihr bestes geben, um das laufende Abkommen zu blockieren. Sollten sie dazu nicht imstande sein, dann werden Versuche erfolgen, den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika dazu zu bringen, das Abkommen zu brechen. Der Iran muss jetzt sehr vorsichtig sein, um nicht in die Falle neuer Zugeständnisse oder sogar eines Krieges zu tappen.

Comments are closed.