4 Comments

  1. Konrad Kugler

    Mit D! liegen Sie richtig.
    Diese charakterlose Politkaste will nur die Pöstchen behalten. DE ist denen egal.
    Der natürliche Partner in dieser Koalition wäre die AfD, ohne die Linken. Dann wäre eine Neubesinnung oder Neuorientierung denkbar. Welch katastrophale Entwicklungen wären denn von dieser Partei durchsetzbar? Nema nischta! Selbst wenn diese Partei die absolute Mehrheit erringen würde, wären Beamtenschaft und Behörden völlig unwillig, plötzlich “rechts” zu regieren.

    Es wäre die genau entgegengesetzte Situation von 1933.

  2. Konrad Kugler

    Hab ich vergessen:

    Der Geist des Konzils und die 68er Trottel und das ZdK und die Sozialisten und die Liberalisten und der Lutherismus und die Medien und der Klerus und die Exegeten und und un…

  3. Anton Vogel

    Nun ihre Ausführungen mit Ab, Aa, Ba, usw. erinnern mich an meine Schul- und Lehrzeit : Vererbungslehre !
    Nur habe ich auch gelernt, das das zwar in der Theorie ganz gut aussieht, aber in der Praxis die Natur doch ein bisschen macht was ihr gefällt……
    😀😀
    Bei Parteien dürfte das in noch größerem Maße zutreffen, Da diese ja dem Volkswillen unterworfen sind und nicht irgend welchen Gesetzen….😉

Comments are closed.