3 Comments

  1. Gero

    Euch Katholiken fehlt einfach ein eigener Luther. ;)

    Nebenbei; den Evangelen wünschte ich aktuell aber auch wieder einige vernagelte Türen.
    Nötig wäre es bei den derzeitigen Personalien dort.

    Es haben sich beiderseits wieder zu viele Geldwechsler im Tempel versammelt.

    Dem Wunsch für ein besinnliches und friedliches Fest schließe ich mich hiermit an.

  2. Andreas

    Was zieht an ?

    Gottes Stimme. Und dann Menschen die Dir helfen auf sie zu hören, die Dir helfen zu verstehen, was das bedeutet, die Dir zuhören, die da sind um Dir zu helfen Deinen Weg zu finden, den Gott Dir bestimmt hat.

    Die da sind.

    Oder nicht.

  3. Anton Vogel

    Den Kirchen beider Konfessioinen täte ein Rückbesinnung auf die Bedeutung der Geburt Jesu und auf christlich Werte sehr gut ! Im Moment hat man eher den Eindruck, da sind Manager in Roben, die ihr Produkt anpreisen und es den Merktgegebenheiten anzupassen versuchen…
    Auch ihnen eine gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr werter Herr Honekamp !

Comments are closed.