2 Comments

  1. akinom

    „Love is brutal!“ und nicht: „Peep, peep. Peep: ich hab Dich lieb!“
    „Ich kann es besser, Du kannst es besser – wir sind berufen zur Heiligkeit! Lassen wir uns von niemandem erzählen, wir wären schon gut genug! In diesem Sinne ist !“ Wunderbar ist das Thema dieses Blogbeitrags! Lassen wir uns nicht verwirren von Forderungen wie Frauenpriestertum, Ehe und Eucharistie für alle etc. und schauen auf die unzähligen Heiligen beiderlei Geschlechts. Wir sind berufen zur Heiligkeit. Verlieren wir dieses Ziel nie aus den Augen. Himmel ohne Heiligkeit gibt es nicht!

  2. gerd

    „Gott ist die Liebe, Du bist schon okay wie Du bist, und es wird am Ende alles gut!“

    Gegen dieses nihilistische Gottesbild hift nur die Betrachtung des Kreuzweges. Aber das scheuen die Herrschaften des Wohlfühlchristentums wie der Teufel das Weihwasser.

Comments are closed.