3 Comments

  1. Monika Hüssen

    Ich wünsche mir die Teilnahme der ganzen Bischofskonferenz einschließlich des ZdK. Ich bete täglich den “Rosenkranz der Ungeborenen” mit den Tränen der Gottesmutter, die jeweils einen Embryo enthalten und freitags den “Kreuzweg der Ungeborenen” von Angelika Prokopp-Hippen und möchte dafür hier Reklame machen.
    Übrigens:Der größte Lebensschützer der USA ist wohl der mir ganz und gar nicht sympathische Donald Trump, während sein “katholischer” politischer Gegner Biden sehr viel für die Abtreibungsorganisationen tut

    • Frederic

      Vielleicht sollten wir nun langsam alles hinterfragen, was uns öffentliche Medien seit Anfang an über Donald Trump zu erzählen versuchen.

      Und über alles andere dann natürlich auch.

      Nirgendwo steht geschrieben, daß der Erlöser eine Reputation des öffentlich-rechtlichen Fernsehens oder der Druckpresse in Form eines Dokumentes mit sich tragen wird.

  2. thomas austermann

    Nie wieder A U S C H W I T Z / Euthanasie !
    wider deutschen Krieg ….!
    wider vor- und nachgeburtliche Selektion !
    Laßt uns alle in Frieden leben !

    Rückseite des weißen Kaftans bestellt bei egypt basar für kleines Geld !
    weiße Taube auf blauen Grund !
    Schwerter zu Pflugscharen ( Tanach/AT Micha 4,1-4,5 –
    mitteldeutsche Friedensbewegung Evgl.Pfarrer Harald Bretschneider – hat die stets linientreue Angela Kassner – damals – rhetorische FRAGE – dieses Symbol der Abrüstung getragen, würde Sie dieses vielleicht heute wieder tun jetzt hat Sie den Namen BK
    Angela Merkel – das 2 % Aufrüstungsziel Wales 2014 – von der NATO Nomenclatura steht konträer dazu )
    Laut schwedischen Friedensinstitut SIPRI gibt die NATO 1000 Milliarden Dollar p.a. aus (ca 800 Millionen Geschöpfe G`ttes )
    6, 5 Milliarden Geschöpfe G”ttes geben 900 Milliarden Dollar p.a. aus !
    Unser Hl. Vater sagte lehrreich in der Neujahrspredigt. was Bethlehem heißt : HAUS des B R O T E S
    Um es mit den posthum durch N.N. geadelten Albert de/von Schweitzer +verheirateten konvertierten Ehefrau Henriette von Bresslau zu in WORT und TAT / Orthodoxie und Orthopraxie :EHRfurcht vor dem LEBEN !

Comments are closed.