2 Comments

  1. Lehrer Lämpel

    Leider wird von zahlreichen Medien (Fernsehnachrichten und div. Zeitungen) der als Anhang zu Benedikts Schreiben mitgesandte Faktencheck der Benedikt XVI. beratenden und unterstützenden Juristen geflissentlich unterschlagen – fairer Journalismus ist das nicht!

  2. Thomas Philipp Reiter

    Es ist gut dass für Seine Heiligkeit Papst em. Benedikt XVI. auch an dieser Stelle eine Lanze gebrochen wird, allerdings befürchte ich dass dies ausschliesslich Leute lesen die ohnehin der gleichen Meinung sind. Die deutschen Medien und der größte Teil der deutschen Bevölkerung sind von Gott verlassen. Im Konformismus und in der Lust am eigenen Untergang kann ich keinen Unterschied zu den mit Freude von Deutschen errichteten säkularen Diktaturen der Nazis 1933 und der DDR 1949. Benedikt ist Opfer dieser Deutschen und wird zum Märtyrer des Medienkrieges.

Comments are closed.