3 Comments

  1. akinom

    “Gibt es überhaupt noch echte duftende Veilchen? Wo wachsen Sie?”So hatte ich den Besitzer eines alten Zechenhäuschens einmal gefragt, in dem wir gewohnt hatten. Seine Antwort: “Im Verborgenen!”
    “Kann man sich heute überhaupt noch sachlich in den Medien über das informieren,was nicht dem Mainstream entspricht?” frage ich heute. Ich finde die duftenden Veilchen zum Beispiel bei papstreuerblog.de

    • Papsttreuer

      Danke für dieses Kompliment … tut der Bloggerseele gut zu lesen!
      Gottes Segen für Sie und die Ihren!

  2. akinom

    “Der Spiegel gibt alles seitenverkehrt wieder.” Das habe ich in der Schule gelernt. Offenbar glauben das nicht alle. Aber immer wieder gibt es Zeugen für die Tatsache, dass dies stimmt: Peter Seewald sagte sich vom SPIEGEL los als er “begann wieder an Gott zu denken” und wurde dann “mit seinem ganzen Hause” katholisch. Matthias Matussek ließ sich auf das “katholische Abenteuer” ein…

Comments are closed.