One Comment

  1. Dieter Krause

    Ich glaube in Deutschland nicht an solch ein Islamisierungsszenario wie in UNTERWERFUNG fiktional beschreiben! Auch weil der Islam (und vor allem auch die Islamisten) untereinander viel zu sehr zerstritten sind. Im übrigen hat der Prophet Mohammed mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht wirklich gelebt – der Koran kann deshalb auch nicht das unerschaffene Wort Gottes sein! Können Sie alles hier – sehr gut wissenschafctlich untermauert – nachlesen. Es ist die Website, die alle Muslime und Islamisten in Rage versetzt:
    http://www.inarah.de/cms/vom-muhammad-jesus-zum-propheten-der-araber-1-teil.html

    Gute Website! Reflektiv, überlegt, manchmal aber etwas zu zaghaft. Im übrigen muss sich auch der Katholizismus (und das Christentum insgesamt) auch ständig erneuern. Vielleicht bräuchte man mal wieder so ein Konzil wie das von Nizäa 325 n.Chr. – aber eines für die gesamte Christentheit! Es ist doch seitdem einiges geschehen oder?

    D.K.

Comments are closed.