3 Comments

  1. akinom

    Ich musste erst einmal recherchieren, was Dystopie ist. Ich glaube, es ist genau das Gegenteil, was wir heute von unserer jüngsten Tochter erfuhren: Die Botschaft, dass sie uns zum 5. Mal zur Großeltern macht! Deo gratias.

    • Papsttreuer

      In der Tat ziemlich das genaue Gegenteil – Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Eltern, Geschwister, Großeltern … und natürlich das neue Leben!

    • Stefan Schmidt

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an ihre Familie. :)
      Ihre Nachricht hat mir heute abend, nach einem stressigen und anstrengenden Tag ein Lächeln ins Gesicht und Tränen in die Augen gezaubert.

      Möge Gott das neue Leben, Ihr Enkelkind, segnen und behüten.

      Es hat wohl schon seinen Grund weshalb wir eben in der Chorprobe so ausgiebig ein schwedisches Halleluja geübt haben. :)

Comments are closed.